Start Ortsleben Gesangverein Christfest 2016

Christfest 2016

Mittwoch, den 07. Dezember 2016 um 12:26

Traditionell – schon viele Jahre – veranstaltet unser Chor „Liederkranz“ gemeinsam mit dem Dorfclub „Bürgerhaus GG“ und dem Ortsbeirat am 2. Advent das Christfest vor und in der Evanglischen Kirche Groß Gaglow. Dank der guten Vorbereitung aller Beteiligten wurde der kleine Weihnachtsmarkt auf dem Kirchhof sehr gut angenommen.

Der Höhepunkt dieses Christfestes war unser CHORKONZERT.
Um 15 Uhr öffnete die Kirche ihre Pforten und in vollbesetzten Bänken lauschten alle Gäste den weihnachtlichen Klängen in einem besonderen Ambiente.

Egal ob Chor, Kindergruppe oder Solisten – alle taten ihr Bestes und am Ende gab es für alle einen langanhaltenden und herzlichen Applaus.
Und wenn man auf die Meinungen und Anregungen der begeisterten Gäste nach dem Konzert hört, dann sollte die Groß Gaglower Kirche das Christfest auch 2017 wieder beherbergen.

Unser Dank gilt allen Beteiligten aber ganz besonders unserem Chorleiter David Vogel mit seinen Schülern.

Mit dem „Oh du fröhliche“, dass alle gemeinsam aus vollem Halse sangen und einem letzten Orgelspiel endete unser Christfest 2016.

Fleurop Blumengrüße