Start Ortsleben Ortbeirat Abwasseranschlussgebühren

Abwasseranschlussgebühren

Dienstag, den 11. März 2014 um 09:23

Sehr geehrte Grundstückseigentümer,
die bis zum Jahresende verschickten Bescheide der Stadtverwaltung zu den Abwasseranschlussgebühren haben bei den Betroffenen zu großer Verärgerung und zu einem Vertrauensbruch in die Verwaltung und Kommunalpolitik geführt. Da auch leider die Gerichte und

bisherigen Urteile in der Sache nicht hilfreich waren, möchte der Ortsbeirat Groß Gaglow und ich als Stadtverordneter sich mit den Betroffenen ( Grundstücke Gewerbegebiet "Am Seegraben", Wohnsiedlungen u.a. ) über den aktuellen Sachstand und mögliche weitere Schritte und Aktionen verständigen. Dazu ist ein Termin im April 2014 ( wahrscheinlich der 24.04.2014 ) geplant. Eine Einladung würde dann rechtzeitig erfolgen. Teilen Sie mir bitte zum 20.03.2014 (obige E-Mail Adresse oder telef.) mit, ob Interesse an einem solchen Gespräch besteht. Wir können uns auch beim nächsten Unternehmerstammtisch am 20.03.2014 dazu verständigen. Ich würde bis dahin noch nach Unterlagen für die betroffenen Erschließungsgebiete forschen und Rücksprachen mit der LWG und der Stadtverwaltung führen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Schulz
Ortsvorsteher / Stadtverordneter

Fleurop Blumengrüße