Start Ortsleben Dorfclub Fasching zum Seniorennachmittag

Fasching zum Seniorennachmittag

Freitag, den 22. Februar 2019 um 09:38

Der Dorfclub lud zum Seniorentreff im Februar, traditionsgemäß zur Jahreszeit, zum Fasching ein. Ca. 40 Seniorinnen und sogar einige Senioren folgten der Einladung in den gemütlich vorbereiteten und dekorierten Gemeinderaum an der Kirche. Die meisten hatten sogar, wie auf der Einladung gewünscht, ein Hütchen auf. Ortsvorsteher Dieter Schulz eröffnete den Nachmittag mit passenden Worten zum Fasching. Die drei guten Feen hatten für Pfannkuchen, Schnittchen und auch für Getränke, vom Kaffee bis zum Wein, gesorgt.
Als Überraschung besuchte das Gaglower Blümchen, alias Wilfried Hillebrandt, die lustige Runde. Er bedankte sich zuerst bei Gabi, Marlis und Reinhild für die Vorbereitung mit einem Frühlingsstrauß. In seiner typischen Art überraschte er dann die Zuhörer mit Gedanken über Alltägliches und Weltbewegendes und sorgte für so manchen Lacher.
Die nächste Überraschung war Eva Unland, die mit ihrer Büttenrede faszinierte und die mit viel Kopfnicken und herzlichem Beifall bedacht wurde.
Natürlich gab es noch genügend Zeit für nette Gespräche ehe alle gut gelaunt den Heimweg antraten.

AnLiep

 

     

       

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fleurop Blumengrüße