Start Ortsleben Sport Billard Wir trauern um unseren Sportfreund Gerd

Wir trauern um unseren Sportfreund Gerd

Freitag, den 23. März 2018 um 12:12

Am 18. März 2018 starb im Alter von 52 Jahren unser Vereinsmitglied Gerd Kunz. Mehr als 20 Jahre wirkte er in den verschiedensten Positionen unseres Vereins. Billard war ein fester Bestandteil seines Alltags und auch seines Lebens. Für unseren Verein war er mehr als eine gute Seele, er widmete sich steht’s dem Nachwuchs und kümmerte sich mit Akribie um dessen Weiterbildung. Für alle Mitglieder/-innen hatte er immer ein offenes Ohr und stand ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Seinem Engagement war es zu verdanken, dass unsere Sportgemeinschaft zum „Landesstützpunkt Billard“ durch den Landessportbund berufen wurde.

Als hochgeschätzter Sportler errang er, vor allem in der Disziplin 5-Kegel, eine Vielzahl nationaler, aber auch internationaler Titel für unsere Sportgemeinschaft.

Mit hohem Engagement wirkte er  als stellv. Vorsitzender unserer Sportgemeinschaft und verhalf vielen Maßnahmen und Veranstaltungen zu gutem Gelingen.

Immer engagiert, freundlich und hilfsbereit, geduldig bei der Ausbildung – so war unser Sportfreund Gerd.

Mit ihm verlieren wir einen aufrechten, kompetenten und geschätzten Menschen, dem wir vieles verdanken. Gerd, wir werden dein Andenken steht’s in Ehren halten.

In den schweren Stunden sind unsere Gedanken bei seiner Familie und allen, die mit uns um Gerd trauern.

 

In ewigem Gedenken

Sportgemeinschaft, Ortsbeirat und Dorfclub Groß Gaglow

die Vorsitzenden

Fleurop Blumengrüße