Start Ortsleben Gesangverein

120 Jahre „Liederkranz“ Groß Gaglow e. V. – (M) EIN KONZERT – RESÜMEE

Montag, den 27. Juni 2022 um 13:20

 

Endlich!

Mit mehr als einem Jahr Verspätung konnten wir unser Jubiläumskonzert durchführen!

Im Vorfeld wurde viel geplant und organisiert, wurden jede Menge Anträge aus dem „Sekretariat“ unserer Vorsitzenden gestellt, wurden andere Vereine, Schule und Hort um Mithilfe gebeten und Firmen sowie viele einzelne Bürger angesprochen.

Weiterlesen…

 

120 Jahre „Liederkranz“ Groß Gaglow

Donnerstag, den 11. Februar 2021 um 10:05

Das haben wir tatsächlich geschafft!

Laut Vereinschronik können wir mit dem 8. Februar 2021 auf ganze 120 Existenzjahre zurückschauen. Ein Grund zur großen Feier wäre das allemal. Die derzeitige Lage lässt es jedoch vorerst nicht zu.

Weiterlesen…